Letzte Nachrichten

Letzte Nachrichten
21 Apr., 2024
Kurz nach unserer Hofgut-Serenade am 27. April steht auch schon die nächste Veranstaltung an: Unser Fuchslochfest am Vatertag! 🗓️ 9. Mai 2024 🕚 Beginn: 11 Uhr / Ende ca. 19 Uhr 🎼 Für die musikalische Unterhaltung sorgt zu Beginn das Junior-und Jugendblasorchester sowie das Blasorchester des Musikvereins Kleinglattbach. Als Gastkapelle haben wir dieses Jahr den Orchesterverein Horrheim eingeladen, der euch im Anschluss unterhalten wird. 🍽 Neben Hähnchen, Pommes, Rote Wurst und Curry Wurst mit der MVK-Soße, laden Köstlichkeiten von der Kuchentheke sowie kühle Getränke zum Verweilen im Fuchsloch ein. ❗️Neu: Vegetarische Gemüsetaler 😋 Wir freuen uns, wenn ihr am Vatertag bei uns im Fuchsloch vorbei schaut 😊💚
19 Apr., 2024
v.l.n.r. Katrin Schneider, Franziska Liebst, Samara Della Ducata, Moritz Bechtle, Vera Reif, Thomas Roth, Angelika Schray, Hendrik Bähr
05 März, 2024
❗️ Save the date ❗️ 🎶 Hofgut-Serenade 📍@hofgut_kleinglattbach 🗓️ 27. April 2024 Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm, wie u.a.„Tanz der Vampire“, „Ein Leben lang“ von den Fäaschtbänkler, Hits der 80er und einem Stück, bei dem unser Trompeten-Solist sein Können unter Beweis stellen kann 😉. Das Konzert findet Open Air in der schönen Kulisse des Hofguts Kleinglattbach mit, so hoffen wir, gutem Wetter statt. Einen Plan B, sollte Petrus uns einen Strich durch die Rechnung machen, haben wir natürlich auch 😉 🕖 Einlass: 17:30 Uhr 🕖 Beginn: 18:00 Uhr 🎟️ Eintritt frei! (Wir freuen uns über eine Spende 😊) Kommt vorbei und genießt mit uns einen tollen Abend in schöner Kulisse und unterhaltsamer Musik!
22 Feb., 2024
Am Samstag, 08. Juli 2023 findet unsere nächste Altpapiersammlung statt. Gesammelt werden Zeitungen, Illustrierte, Magazine, Kataloge, Kartonagen, Drucksachen, Bücher, Büro- und Schreibpapier. Harte Einbände bitte abtrennen und separat mit den Kartonagen sammeln, sowie bitte die Folienverpackungen entfernen. Die Ware sollte am 08. Juli bis 8.30 Uhr gut sichtbar und gebündelt am Straßenrand bereitgestellt werden. Vielen Dank!
15 Dez., 2023
#savethedate Unsere Terminübersicht kann auch gerne als PDF gedownloadet werden. Selbstverständlich sind die aktuellen Termine auch immer hier einzusehen.
10 Dez., 2023
2023 war ein Jahr der Jubilare. Nicht nur 1.000 Jahre Kleinglattbach können gefeiert werden, auch 50 Jahre J.R.R. Tolkien, 100 Jahre Disney, und 520 Jahre Nostradamus. Mit einem facettenreichen Programm durften wir unser Publikum durch diese Zelebrierungen begleiten. Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Besucher und positiven Rückmeldungen zu unserem Jahreskonzert, wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen eine frohe Adventszeit und alles Gute für das neue Jahr!
03 Juli, 2023
Am Samstag, 15. Juli 2023 heizt der Musikverein Kleinglattbach im Backhaus wieder kräftig ein. Start des beliebten Festes ist um 15 Uhr. Für die musikalische Unterhaltung sorgt zu Beginn die Bläserklasse und im Anschluss daran das Junior-und Jugendblasorchester, sowie das Blasorchester des Musikvereins Kleinglattbach. Als Gastkapelle haben wir dieses Jahr den Musikverein Oberriexingen eingeladen, der Sie ab 19.30 Uhr unterhalten wird. Neben vielen Leckereien aus dem Backhaus wie Zwiebel-, Röhrles-, Kartoffelkuchen und Kemmichplätz, gibt es auch eine große Auswahl vom Grill und Pommes. Der Verkauf der Backhausware startet mit dem Fest um 15 Uhr, es gibt keinen Vorverkauf. Im Hof der Grundschule wird wieder eine Spielstraße für Kinder aufgebaut sein. Wir freuen uns auf Ihren zahlreichen Besuch! Aufgrund des Backhausfestes wird der Oberriexinger Weg und Pappelweg von Freitag, 14.7. 14 Uhr bis zum Sonntag, 16.7. 12 Uhr gesperrt sein
Mehr zeigen...
Share by: